Nicht anrufen!


Visits: 101

Nachdem ich in den letzten Tagen Anrufe einer Frankfurter Rufnummer auf dem Handy hatte, die einen zum Anruf auf einer teueren 0900er-Nummer bewegen möchte, hab ich ein wenig im Netz geblättert und bin unter anderem auf www.nicht-anrufen.de gelandet. Lustig, wie manch ein Telefonat mit den netten Damen und Herren “aus der Gewinnabteilung” zu einem eher ungeplanten Ende gelangt… Die Frankfurter Rufnummer habe ich der Bundesnetzagentur gemeldet – keine Ahnung, ob’s hilft, aber “einfach so stehen lassen” wollte ich das auch nicht…


Eine Antwort zu “Nicht anrufen!”

  1. Nicht mehr anrufen wird 069 66……

    Soeben kam die Mail von der Bundesnetzagentur. “[…] wir können Ihnen mitteilen, dass die Rufnummer (0)69 66102165, die im Netz der Firma F… C…, 60xxx Frankfurt, geschaltet war, am 27.02.08 abgeschaltet worden ist.” – ge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.