16000000-1 und andere große Zahlen…


Visits: 95

E-Plus feiert 16 Millionen Kunden – mein Vertrag wird bald enden. Ich erliege dem neuen iPhone und wechsle daher den Anbieter. Auch Ad beschäftigt sich mit großen Zahlen rund um’s iPhone. Das Kleingedruckte im T-Mobile-Vertrag sieht vor, dass ab bestimmten Download-Volumina (z.B. 1GB im L-Tarif) die Geschwindigkeit gedrosselt wird. In seinem Artikel und den Kommentaren dazu wird aber deutlich, dass kaum jemand diese Grenzen erreicht… Dann habe ich ja noch Hoffung…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.