Contentschubsen: Fang den Beitrag!

Sachen gibt’s. Robert Basic spielt gerade ‚Fang den Beitrag‘ mit jemandem, der gleich eine Reihe von Roberts Beiträgen Wort für Wort kopiert hat, offenbar automatisiert. Er fragt sich zu Recht, ob da jemand zu heiß gebadet hat. Mit einem aussagekräftigen Beitrag „[…] und da ich keine eigenen Texte verknoofen kann, muss ich sie mir von anderen Blogs ausleihen. Ich habe diese Blogger nicht um Erlaubnis gefragt, aber wozu auch[…]“ testet Robert gerade, ob es ein Skript ist und dieses immer noch läuft. Dann würde der nicht gerade vorteilhafte Texte ja auch im Blog des Contentschubsers erscheinen…

Rumms! Während ich dieses Beitrag schreibe, ist genau dies gerade geschehen. Der für das Blog, in dem Roberts Beiträge erscheinen, Verantwortliche beschäftigt sich nach eigener Aussage mit Trafficgenerierung. Da dürfte ihm gelungen sein – aber diese Referenz… Auf jeden Fall ist er jetzt „berühmt“. Mal sehen, wie es weitergeht… [via basic thinking]

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.