Tag Eins: iPhone Zwei


Visits: 77

Wie versprochen gab’s gestern keinen Beitrag über das neue iPhone. Ich hätte auch gar keine Zeit gehabt: mit-Baby-spielen, Niederlande-Italien gucken und dann noch der WWDC zuhören… Inzwischen ist auch ein funktionierender Videostream der Keynote verfügbar, nachdem gestern die meisten Videoübertragungen schlicht zusammenbrachen.  Robert hat mal beschrieben, wie sich Twitter auf den Ansturm vorbereitet – und, wie ich finde, sich auch ganz gut geschlagen – hat. Wir müssen noch bis zum 11. Juli warten, bis das neue iPhone verfügbar ist – dann sogar in Weiß. [via basicthinking und golem.de]

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.