Dreimal werden wir noch wach, dann ist iPhone-Tach!


Visits: 91

Als gebürtigem Westfalen sei mit der kleine Ausrutscher beim Wort ‘Tag’ erlaubt – es hätte sich sonst nicht gereimt… Sebastian wartet, Flo sagt, die Apple-Onlinestores waren allesamt ein paar Stunden offline, laut golem.de wird’s das iPhone am 11. auch bei Gravis und Debitel geben… Es tut sich was… Wird der 11.7. dann eigentlich offizieller Feiertag? Oliver(aptgetupdate) kann schon seit vorgestern nicht mehr schlafen – und Robert hat herausgefunden, dass man das neue iPhone sogar ‘in Holz’ erhalten kann, wenn man noch etwas Geduld hat! Solange es Anfang August noch (oder vn mir aus auch wieder) Geräte gibt, reicht mir das völlig- es darf aber auch gern früher ankommen!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.