Mit Google. Ohne Daten. Und ohne Google.

Schon wieder Freitag. Dann wird’s Zeit für einen neuen Beitrag. Also dann…

Chrome, Googles neuen Browser, gibt’s jetzt auch für den Mac. Nein, ich habe ihn noch nicht installiert, werde es aber mal testen. Sozusagen ‘Surfen mit Google’… via golem.de

Das iPhone wird es bei T-Mobile wohl bald auch mit Prepaid-Karten geben, sagen u.a. Flo und golem.de – allerdings dann wol ohne Datentarif. Für mich der einzige Grund, das Gerät zu nutzen. Telefonieren damit macht Spaß, der Rest aber erst wirklich Sinn.

Sergey Brin, einer der Google-Gründer, hat seinem privaten Blog den Namen “Too”, um zu zeigen, dass es “auch” ein Leben außerhalb von Google gibt.Leider dreht sich sein erster Eintrag um ein ernstes Thema, nämlich seine eigene Disposition zur Parkinson-Krankheit. via golem.de

Hinterlasse eine Antwort


+ 8 = zwölf


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>