Weihnachtsgebäck, gute Vorsätze und gute Vorträge.


Visits: 66

Nein, meine Systemzeit ist korrekt. Aber Lebkuchen gibt’s ja auch schon, warum sollte ich dann nicht auch mit guten Vorsätzen beginnen? Ich  möchte öfter bloggen. Hier der zweite(!) Beitrag für heute.

Am Montag war 3. Paderborner Webmontag, Aljoscha hat einen Vortrag über Twitter gehalten – und Twitter hat prompt heute ein neues Layout gestartet, das mir übrigens richtig gut gefällt.

Genau wie das neue iTunes 8 und dessen Genius-Wiedergabelisten. Diese “Empfehlungslisten” funktionieren sowohl auf dem Rechner als auch auf dem iPhone. via basicthinking

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.