Das 11111111110+1 Gewinnspiel

Eigentlich war es ja die Idee von Lars. Er fand, ich hätte anlässlich meines 2000. Twitterbeitrags ruhig wieder mal ein nullenundeinsenschubser.de-T-Shirt verlosen können. Na gut: wer mir* (schon jetzt oder vielleicht bald) in Twitter folgt und dessen Tweet auf meinen 11111111110ten Beitrag folgt, erhält ein T-Shirt. Wie das aussieht, wird noch nicht verraten.

Wer (gerade bei diesem Wetter) doch lieber ein CSS-Buch statt ein T-Shirt gewinnen möchte, sollte mal bei Manuela auf pixelgraphix.de vorbeischauen.

*) Nachtrag um 22:05 Uhr: das T-Shirt können nur ‚Freunde‘ gewinnen, also Leute, die mir folgen und denen auch ich folge – denn nur deren Tweets landen ja in meiner Timeline. Sorry, aber dieser kleine Denkfehler ist mir gerade erst aufgefallen…

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: bastelschubla.de » Blog Archiv » ‘Gewonnen hat…’ oder ‘Wie klein die Welt doch ist…’

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.