So, wieder Kaffee im Haus! Und Milch!


Visits: 112

Scheinbar liest “jemand da oben” mein Blog – nur wenige Stunden nach diesem Beitrag hat sich mein Freund Gerhard gemeldet und mir mit seinem Nichtgenannterbezahldienst-Account ausgeholfen. Seit Dienstag bin ich also stolzer Besitzer einer Jahreslizenz von RememberTheMilk!

Und prompt kam am Mittwoch mein Kaffee-Adventskalender von Sonntagmorgen.com an. Die Nachfrage war so groß, das zwischendurch die Produktion wegen fehlender Verpackungsmaterialien ins Stocken geriet; inzwischen ist der Kalender sogar ausverkauft.

Also gibt’s ab Montag Kaffee aus einem “seltenen” Einzelstück – und bis Weihnachten jeden Tag einen andere Sorte!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.