Adventszeit im Twitterland

Und selbst auf Twitter hat die Adventszeit begonnen: das @christkind twittert fleissig und jeden Tag öffnen wir ein neues Türchen im @adventskalender. Und @twichtel (t)wichtelt…

So richtig „Zeit zum Twittern“ hatte ich in den letzten Wochen u.a wegen einiger (sehr erfolgreich verlaufenen) beruflichen Terminen nicht – obwohl es durchaus interessante und witzige Tweets gab – mehr bei Nico. Auf der Sche nach dem richtigen Client bin ich übrigens wieder fast „back to the roots“, nämlich bei Tweetdeck gelandet, Markus hat sich das mal näher angesehen.

Unterwegs nutze ich Twitterfon immer öfter. Eine ganz gute Erklärug für „Was ist eigentlich Twitter?“ liefert übrigens der elektrische Reporter (via Oliver/aptgetupdate.de).

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.