Äpfel und andere Weihnachts’utensilien’…


Visits: 76

Laut Gravis wechseln immer mehr Anwender von Windows-PC zu Macs und anderen Appleprodukten. Die meisten ‘beginnen’ mit den iPods – auch bei mir ging’s so los… Noch vor dem iPhone kam das MacBook; und auch ein Kollege hat gerade seinen Blackberry gegen ein iPhone getauscht. Wer von seinem iPhone nicht genug bekommen kann, sollte sich mal diesen Tisch ansehen… [via golem.de, bloghaus.de]

Marcel versucht, einen Santamützenrekord aufzustellen, seit kurzem gibt’s eine Twittegruppe, und neuerdings wird auch Facebook vom Santamützen-Virus heimgesucht. Viel Erfolg, #santamütze.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.