Brot statt Böller in Bits und Bytes


Visits: 60

Wir haben weder Brot noch Böller gekauft, aber mit dieser Applikation (Storelink) unterstützt man die Aktion ‘Brot statt Böller’… Danke an Nico für den Tipp. Natürlich sehen wir uns heute abend ‘Dinner for One’ an – hier mal die Lego-Variante (via Stefan).

Auf www.earthTV.com kann man den Jahreswechsel rund um die Welt verfolgen. earthTV hat extra Robert um ein wenig Werbung gebeten – sonst hätte ich es auch nicht gefunden…

Einen persönlichen Jahresrückblick erspare ich euch, das überlasse ich meinem Vornamensvetter Oliver Kalkofe auf SpiegelOnline.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und – wenn ihr diesen Beitrag erst 2009 lest – ein Frohes Neues Jahr!

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.