Das wusste ich nicht!


Visits: 84

Joachim hat auf eine Funktion hingewiesen, mit der man beim iPod Touch durch ‘Doppelklick’ auf den Knopf den iTunes-Player startet, ohne das Gerät zu entriegeln. Das klappt auch beim iPhone (3G)…

Bei Tobias bin ich auf http://tweetwasters.com gestossen. Demnach habe ich mit meinen fast 2500 Tweets ‘erst’ etwas mehr als 20 Stunden Twitter genutzt – und das seit April letzten Jahres. Kommentar der Software von tweetwasters.com: ‘Only 20.68 hours? You do know there’s a social networking revolution going on, don’t you?’ Ja – und es macht Spaß, ein Teil dieser Revolution zu sein.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.