Ich hab ‘nen Vogel: Tweetie


Visits: 60

Mein neuer Lieblings-Twitterclient auf dem iPhone heisst “Tweetie”. Die App gibt’s für 2,39 € (natürlich) im Appstore.

In der letzten Zeit sind einige Tools rund um Twitter erschienen: dm fail! listet Tweets, in denen statt “d” das falsche Kommando “dm” für eine private Nachricht vorangestellt wird – das ist mir auch schon passiert… via Twitterdings. Dort findet sich auch ein Hinweis auf Tweetree, das Tweets, deren Antworten und twitpic-Bilder in einer Baumstruktur darstellt – so hätte man sich auch das Original-Twitter ganz gut vorstellen können…

Schicke Twitter-Icons gibt’s übrigens bei Forian (Langer), via Robert. Bei dem läuft übrigens gerade auch eine Diskussion um die Frage “Welchen Twitter-Usern sollte man folgen?”

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.