10,1 Millionen Pixel und große Fotos.


Visits: 185

Es wird Zeit für eine neue Kamera. Nach fast acht Jahren wird aus der 10D wohl eine 40D werden. Die Weihnachtsferien hab’ ich leider krank im Bett verbracht, das Wetter war ja geradezu ideal für tolle Fotos. Mal sehen, ob ich nicht vielleicht auch unter Woche dazu komme, ein wenig mehr zu fotografieren.

Geniale Fotos zeigt ‘Big Picture‘,  ein Angebot des ‘The Boston Globe’. Wie die Site entstanden ist, erfährt man in einem interessanten Interview mit dem ‘Erfinder’ Alan Taylor (via robert). Die Fotos der Reihe ‘Icy days and nights‘ passen ja prima zum Wetter; in ‘The end of the Christmas Season‘ geht’s um einen Rückblick auf Weihnachten in aller Welt. Eine Abo des RSS-Feeds der Site lohnt sich!

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.