001010100101 Allgemein spielzeug 2.0

Auf in’s Jahr 2009: von A-tomuhr bis Z-une…

Hoffentlich sind alle gut in 2009 angekommen – zumindest besser als die Zune-MP3-Player, die (k)eine Konkurrenz zum iPod sind. Spätestens nicht mehr, seit dem sie zum Jahreswechsel den Dienst einstellten (via Flo). Sehr lustig liest sich die Lösung des Herstellers: Akku leerlaufen lassen und erst am 01.01. wieder einschalten (via SPON via Robert)…

Richtig überrascht hat mich meine persönliche Taschenatomuhr, also die iPhone-App CS2 (Storelink), die sich tatsächlich mit der CS2-Atomuhr in Braunschweig synchronisiert. Genauer konnte als eine Uhr nicht sein… Und plötzlich zählte das iPhone die letzten 10 Sekunden bis 2009 als Countdown und spielte Glockengeläut und Böllergeräusche hab – nette Idee.

Den ersten Tag des neuen Jahres habe ich (fast) offline verbracht, daher beginnt das neue Jahr in der bastelschubla.de erst am 02.01.2009 – ‚mehr Zeit nehmen‘ ist auch einer der guten Vorsätze…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.