Gebühren-Rückerstattung?


Visits: 86

Wenn ich mich richtig erinnere, zahle ich Gebühren, um ZDF schauen zu können. Wenigstens einen Teil davon hätte ich gern wieder – und zwar die für den gestrigen Abend. ‘Wetten, dass…?’ im ZDF war an einigen wenigen Stellen sogar interessant – z.B. der Ski-Langläufer, der gegen einen Pistenfahrzeug angetreten ist – aber ansonsten ‘sein Gebührengeld nicht Wert’.

Bis zum bitteren Ende habe ich es allerdings dann auch nicht durchgehalten. Eine ausführliche Kritik gibt’s bei der Süddeutschen  und bei Thomas auf medienrauschen.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.