Prima Fotos…


Visits: 93

Natürlich macht die neue 40D die Fotos nicht, sie zeichnet nur die Bilder auf – für’s Foto bin ich selbst verantwortlich. nach ein paar Tagen mit der ‘Neuen’ bin ich sehr zufrieden. Fotos folgen – die neuesten Baby-Fotos sind nicht für die Weltöffentlichkeit bestimmt.

Und selbst, wenn das Ergebnis nicht ganz Wunschbild entspricht, könnte man ja zum Beispiel Photoshop einsetzen – wenn man Zeit hätte… Offensichtlich sehr viel Zeit und noch mehr Können hat Jason Lee, der vor allem seine Kinder fotografiert und diese Bilder auf Flickr einstellt. Das Satireblog Lupe bezeichnet sie als ‘Kinder eines Photoshop-Freaks‘…

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.