001010100101 spielzeug 2.0

Tweets und Feeds in einer Schublade…

Naja, genauer gesagt in einer Kiste: Eventbox ist eine Software, die es momentan für umgerechnet weniger als 10 Euro. Sie fasst nicht nur Tweets, Replies, Direct Messages und Feeds – in der letzen Betaversion auch aus dem Google Reader – zusammen, sondern Facebook- und Flickrereignisse. Das ganze ist sehr übersichtlich gestaltet und hat ein schickes HUD-Display und Growl-Meldungen integriert. Vielen Dank an Oliver von aptgetupdate und den Nasendackel für den Tipp!

2 Kommentare

  1. Ich hab mir Eventbox auch mal kurz angeschaut. Mir fehlte da die Integration von laconi.ca-Anbietern. Und irgendwie wirkte es auf mich ein wenig überladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.