Tweets und Feeds in einer Schublade…


Visits: 64

Naja, genauer gesagt in einer Kiste: Eventbox ist eine Software, die es momentan für umgerechnet weniger als 10 Euro. Sie fasst nicht nur Tweets, Replies, Direct Messages und Feeds – in der letzen Betaversion auch aus dem Google Reader – zusammen, sondern Facebook- und Flickrereignisse. Das ganze ist sehr übersichtlich gestaltet und hat ein schickes HUD-Display und Growl-Meldungen integriert. Vielen Dank an Oliver von aptgetupdate und den Nasendackel für den Tipp!

,

2 Antworten zu “Tweets und Feeds in einer Schublade…”

  1. Ich hab mir Eventbox auch mal kurz angeschaut. Mir fehlte da die Integration von laconi.ca-Anbietern. Und irgendwie wirkte es auf mich ein wenig überladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.