Rumms! Autsch!


Visits: 75

Das Superbowl-Spiel am Sonntag hab’ ich verschlafen. Aufgrund der hohen Einschaltquoten im TV ist ein Werbespot während des Spiels recht teuer – und deswegen meist sehr gut gemacht. Alle Superbowl-Werbespots gibt’s hier. via aptgetupdate.de

Während es sich bei den ‘gefährlichen’ Stellen in den Spots ausschließlich um Animationen handelt, dürften sich diese Jungs wirklich ab und zu ein klein wenig verletzt haben… Big Picture zeigt beeindruckende Bilder des Tough Guy Challange 2009 – da bin ich gerne ein bisschen weniger tough…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.