35% mehr!


Visits: 120

Nein, es geht weder um einen Aktienkurs noch um mein Gehalt – leider. Seit gestern sind 35% mehr Feedleser hinzugekommen! Solche Steigerungsraten sind auch nur möglich, wenn man klein anfängt… Gestern waren es noch 34… Und alles nur, weil ich endlich den RSS-Button in Form eines Bierglases aus der Icon-Serie Cheers eingebaut habe. Wenn ihr das jetzt täglich so weitermacht, habe ich am Wochenende…

,

2 Antworten zu “35% mehr!”

  1. Dem schließe ich mich an.
    Aber, würde eine Kaffetasse nicht besser zum Blog passen (man schaue auf die Tag Cloud) :-P

    Ich lese übrigends im sitzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.