Weniger ist mehr. Und Orange.


Visits: 142

Das oben zitierte Sprichwort(?) sich mal wieder bestätigt. Und deswegen bleibt’s beim WordPress-Theme Infimum, das ihr hier nun statt im Originalblau in meiner Lieblingsfarbe Orange seht. Ich werde es nach und nach übersetzen und anpassen.

Was meinen denn meine geschätzten 30 Stammleser dazu?


Eine Antwort zu “Weniger ist mehr. Und Orange.”

  1. Orange ist auf jeden Fall sehr gut, bin ich ja auch gerade drauf umgestiegen :) mit einem etwas anderen Theme. Es sieht auch echt schön schlicht aus, ist ja momentan ein Trend und mit gefällt’s definitiv.

    Mit dem Opera unter Windows ragt allerdings die Kommentarbox ein klein wenig in die Blogroll rein … willst Du vielleicht nochmal drauf schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.