50.000? 60.000! (2)


Visits: 84

Die ePetition war gestern also in der Tagesschau, allerdings war die Anmoderation eher unglücklich, findet nicht nur F!XMBR. Bei ihm gibt’s übrigens auch den Link auf das Handelsblatt Interview mit der Hauptpetentin, Franziska Heine.

In ihren Artikeln erklären DonDahlmann (‘Noch mal in Ruhe, für alle Politiker‘) und Tapio Liller (‘Wenn Politiker nicht zuhören‘) das Ganze ausführlicher – die Zielgruppe dieser Artikel kann man den Überschriften entnehmen…

Es sind zwei Beiträge zur ePetition geworden – weil ich’s wichtig finde, und weil zu viele Links meine Artikel möglicherweise ‘als unerwünschte Trackbacks’ markieren würden…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.