Spaß im Stau und an der Tankstelle!

Momentan fahre ich einen Toyota Auris probe, den ich leider nachher wieder abgeben muß. Aber selbst das kurze Rumstehen im Stau auf der A33 (vor einer Baustelle) machen in dem Auto Spaß. Weniger Spaß hat denen, die nicht unterwegs waren, wohl der Stau auf der Datenautobahn gemacht: durch ein Problem bei Google haben 14% der Internetnutzer weltweit nur langsamen oder gar keinen Zugriff mehr gehabt… [via golem.de]

Weil’s ein Diesel ist, hab ich vor Schreck vollgetankt –  € 1,05 pro Liter bin ich sonst nicht gewohnt. Und 126PS… in einem Auto dieser Größe auch nicht.. Unseren Verso fahre ich ja insbesondere „bei voller Besetzung“ nicht so schnell, den Auris dann doch schon mal. Natürlich steigt mit der Fahrzeuggröße auch der Komfort auf langen Strecken – obwohl mir der Umstieg vom Aygo zunächst schwerfiel. Als nächstes probiere ich „den Kompromiss“ aus, also einen Toyota Yaris.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.