Frisch verliebt! Das Happy End!

Die Neue ist da – eine WMF1, nachdem ich es seit 3 Monaten nicht geschafft habe, eine zu kaufen, hat sich Kollegin Astrid erbarmt und eine für unser Büro erstanden… Rein optisch passt die WMF1 hervorragend zum Mac Mini. Ich habe im Gegensatz zu meinen beiden Büro-Mitbewohnerinnen eine schwarze Tasse bekommen, da ich Kaffee mit Milch trinke – in den weißen Tassen sieht man ‚Kaffee Schwarz‘ dafür besser…

2 Gedanken zu „Frisch verliebt! Das Happy End!“

  1. kannst du gerne machen – ich sage den kolleginnen bescheid und stelle dir ‚meine‘ tasse zur verfügung (die tassen haben eine spezielle form). wir werden uns aber nicht sehen, ich werde in plauen sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.