Starbucks-Kaffee bei der Deutschen Bahn

Unglaublich, aber wahr: auf der Fahrt nach Plauen hab‘ ich gestern kostenlos meinen Lieblingskaffee von Starbucks, einen Venti White Mocha Nowhip, bekommen – und das alles, ohne den Bahnhof zu verlassen, auf dem Weg von Gleis 8 zu Gleis 19… Allerdings hab‘ ich ein wenig gemogelt. @Jay16K arbeitet in Nürnberg und folgt mir auf Twitter. Vor lauter Langeweile nerve ich die Welt mit #bahntweets, und daher wusste er, wann ich in Nürnberg umsteige würde – die Idee mit dem Kaffee stammt von ihm, und extra für mich ist er zum Starbucks 3 Straßen weiter gedüst. Damit hat er sich den Titel ‚Follower des Jahrzehnts‘ verdient!

Übrigens, ich fahre morgen zurück und bin von 16:18 Uhr (Gleis 16) bis 16:32 Uhr (Gleis 6) in Nürnberg… Nur mal so…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.