Überall dasselbe…


Visits: 66

Es ist doch überall dasselbe: ob wir nun mit k.eins zum Beispiel Eisessen gehen oder auch mal bei der einen oder anderen Burgerbratkette halten – selbst dem Präsidenten der USA geht’s beim Burgerkauf genauso. Es dauert, bis sich jeder etwas ausgesucht hat, dann wartet man… Okay, ich gebe höchst selten allen anderen Gästen die Hand, und auch die Sache mit dem Personenschutz fände ich eher nervig (außerdem kriegen die ja auch alle Burger, das geht ja auf die Dauer auch in’s Geld). Wahlkampf hört wohl nie auf… [gefunden bei Nico]

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.