WWDC: iPhone 4G – auch ohne Telefonfunktion?


Visits: 90

Am Montag zm 19:00 Uhr unserer Zeit wird vermutlich ein neues iPhone präsentiert – dann habe ich am Dienstag während der Reise nach Plauen ja ausreichend ‘Literatur’ für eine 6,5h lange Zugfahrt … Infos und Gerüchte zur WWDC und zum neuen iPhone gibt’s natürlich schon jetzt, unter anderem bei macforlife.de, fscklog.com, Flo und Nico.

Ob’s das neue iPhone auch ohne Telefonie-Funktionen gibt, dürfte vor allem Pixelfreund Ralph aus der Schweiz interessieren – er hat in 100 Tagen nur zwei mal mit dem iPhone telefoniert und nutzt es hauptsächlich zum Twittern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.