Für’s Blog zuwenig, für Twitter zuviel


Visits: 92

Oft bin ich zu faul, für Dinge extra WordPress anzuwerfen – daher ja die relativ niedrige Posting-Frequenz in der bastelschubla.de. Und manchmal reichen die berühmten 140 Zeichen in Twitter aber eben auch ganz knapp nicht aus.

Dafür gibt’s seit kurzem Posterous, über das auch off-the-record schon ein wenig geschrieben hat. Insbesondere die Anbindung an Dienste wie Twitter & Co. klappt prima. Das Beste an Posterous aber ist, dass man Beiträge erstellt, indem man sie einfach an den Dienst mailt! Funktioniert wunderbar, und sogar mit Bildern!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.