Kaum bin ich mal im Urlaub…

startet Vodafone seine neue Kampagne “Es ist Deine Zeit” für die Generation Upload(?) mit einem Film, an dem viele bekannte Blogger mitgewirkt haben… Mehr dazu bei off-the-record. Startschuss war eine vieldiskutierte Pressekonferenz 2.0 (via PR Blogger). Johannes hat sich Gedanken gemacht, wie die PK auch hätte aussehen können

Es gibt eine Menge negativer Resonanz auf die PK und die Kampagne u.a. bei mspr0.de, wirres.net und helmschrott.de. Ein ganz gutes Statement dazu findet sich bei Cem in der sprechblase.de: “Der nächste möge es anders machen”.

Nicht ganz unbeteiligt war übrigens Nico als Director Social Media bei Scholz&Friends. Vielleicht sollte man bei aller “Meckerei” auch mal die Leistung betrachten, die dahinter steckt.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Sommerloch: Homer, Sascha Lobo, mexikanische Aliens | rumsabbeln.de

Hinterlasse eine Antwort


zwei − 1 =


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>