Warum nicht so?

Gerade bei macforlife.de drüber gestolpert: warum kann man den Start-Bildschirm des iPhone nicht aus so wie in dieser Bildmontage nutzen? Und zwar, ohne das Gerät nur deswegen jailbreaken zu müssen…

Endlich hat das mal jemand ‚zu Papier gebracht‘ bzw. dargestellt. Sowas konnte nämlich schon mein alter Treo650…

Ein Gedanke zu „Warum nicht so?“

  1. Das wäre echt cool.
    Aber da gibt es doch schon eine App, die auch auf nicht jailbroken iPhone´s funktioniert.
    Mir fällt nur grade nicht der Name ein und laut Bewertungen ist es eine Angelegenheit wobei man keine Fehler machen darf, sonst kann es einem das ganze Telefon vorerst zerschiessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.