Gruml, grummel…


Visits: 91

Ich spiele gerade mit Gruml herum. Die Betaversion des Feedreaders für Mac OSX stürzt zwar noch ab, macht aber sonst einen guten Eindruck [via apfelquak, golem.de]. Auch NetNewsWire synct bald (ausschließlich mit dem GoogleReader – vielleicht schaue ich mir die App für’s iPhone auch noch an [via macforlife, guennersen.de, macnotes.de]

Vor ein paar Tagen war ich begeistert von Newsstand – und nutze nun doch wieder Byline, da es erheblich schneller arbeitet – Newsstand ist (bei identischer Feedlist) unglaublich langsam – deswegen das ‘grummel’ in der Überschrift…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.