Mittwoch ist der schlimmste Tag. Stimmt.


Visits: 108

Denn heute wollte ich ganz viel bloggen, komme aber zu nix. Insofern haben die beiden Forscher mit ihrer Studie recht… [via yuccatree]

,

4 Antworten zu “Mittwoch ist der schlimmste Tag. Stimmt.”

  1. Gerade am Mittwoch sollte man gar nicht bloggen; es ist tatsächlich so, dass am Mittwoch die wenigsten Zugriffszahlen und Reaktionen erfolgen. Das haben wir in der Blogosphäre irgendwann mal festgestellt.
    Ich haue meine “Perlen” jedenfalls kaum am Mittwoch raus… :)

    BTW: Kommentarverfolgung wäre schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.