Prost!


Visits: 74

Viel mehr als ‘Prost!’ fällt mir hierzu nicht mehr ein… Zwar ist die Einladung der CDU zum Quasi-Komasaufen keine wirklich gute Werbung, aber immerhin eindeutiger und verständlicher formuliert als dieses Plakat [via nerdcore und fscklog]

Richtig gut finde ich diese Werbung, auch wenn sie leider auch für Alkohol wirbt [via meetinx]

Gerade bei diesem Wetter – im Augenblick hat es hier 30.7 Grad (gefühlt 38 Grad) – ist viel Trinken  sicher angebracht. Ich geh’ mal meine nächste Flasche Wasser holen…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.