Und das fast vor meiner Haustür…


Visits: 95

Nach der eher peinlichen Einladung zum Quasi-Komasaufen (lest einfach den vorhergehenden Beitrag) kommt hier die nächste ‘Wahl-Werbung’ – mehr über die neueste Plakataktion einer der großen Parteien in Rinteln gibt’s drüben beim ‘Blognachbarn’ Lars. Ich finde das ganze nicht wirklich christlich, und mit Nächstenliebe hat das schon gar nix zu tun…

,

Eine Antwort zu “Und das fast vor meiner Haustür…”

  1. […] bastelschubla.de — Und das fast vor meiner Haustür… http://www.bastelschubla.de/2009/08/21/und-das-fast-vor-meiner-haustur – view page – cached Nach der eher peinlichen Einladung zum Quasi-Komasaufen (lest einfach den vorhergehenden Beitrag) kommt hier die nächste ‘Wahl-Werbung’ – mehr über die neueste Plakataktion einer der großen Parteien in Rinteln gibt’s drüben beim ‘Blognachbarn’ Lars. Ich finde das ganze nicht wirklich christlich, und mit Nächstenliebe hat das schon gar nix zu tun… — From the page […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.