001010100101 noch was?

Wahl 2009: McMuffin oder McToast?

Die heutige Bundestagswahl ist richtig spannend – auch wenn viele lieber das kleinere Übel als gar nicht wählen, wie z.B. Taxiblogger. Noch bis 11:00 Uhr gibt’s bei McDonalds gegen einen Gutschein ein kleines kostenloses Frühstück. Wenn man sich zwischen McMuffin und McToast entschieden hat, kann man ja direkt gleich weiter zum Wahllokal schlendern (was in meinem Fall allerdings ein Wahnsinns-Umweg wäre, also gehe ’nur‘ wählen, statt zu McDonalds…

Und wer nun immer noch keinen Grund sieht, seinen Hintern ins Wahllokal zu bewegen, dem wird der Server abgedreht – im Rahmen der Aktion www.server-abschalten.de [via aptgetupdate.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.