Dienstag früh, nichtsahnend…

Da ist man einmal am Dienstag früh zuhause, weil der Terminkalender freundlicherweise erst gegen mittag Eintragungen zeigt, und schon landet man auf Guennersen.de im Blog. Eigentlich dreht sich der Artikel ja um den Seesmic Desktop Client auf Adobe Air-Basis, aber der Screenshot zeigt gerade den Admartinator Martin Sauer und mich mit den Facebook-Meldungen von heute früh. Und da meine Facebook-Meldungen aus Twitter heraus eingespielt werden, komme ich so zu Ruhm und Ehre…

Beim ersten Blick in den Feedreader hab ich mich fast erschrocken und dachte, jemand hätte mein Profilbild geklaut – so toll ist das doch auch wieder nicht…

So, jetzt aber los, auf geht’s, arbeiten…

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.