Gewexelt…

Alles in Ordnung, es liegt keine Fehlfunktion der Rechtschreibkontrolle vor. Aljoscha’s Büro ist seit kurzem an einer neuen Adresse zu finden, nämlich bei weXelwirken Agentur für modernes Leben. Am Freitag war Einweihungsparty, auf der ich unter anderem auch einen meiner Twitter-Follower getroffen habe, auch wenn ich ihn nicht sofort erkannte

Und noch ein Wechsel: Die #coffee #pics sind umgezogen: und zwar von dailybooth zu posterous – dort funktioniert der Upload per eMail bzw. eigener iPhone-App viel stabiler. Und wenn ich PicPosterous richtig bedienen kann, landen auch nicht neue Fotos in alten ‚Alben‘ – ich übe ja noch… Immer öfter bin ich morgens und manchmal auch den ganzen Tag nicht im Büro, und bevor ihr das Bild des ersten Kaffees des Tages nur noch einmal in der Woche zu sehen bekommt, nutze ich nun lieber posterous.com

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.