Ich hab‘ die Schnauze voll, aber so richtig!

Entschuldigt den ungewohnt ‚derben‘ Titel, aber mir reicht’s, echt. Ich will (ja, will, nicht möchte) jetzt ein Tool, das folgendes kann: es soll nur die letzten x Elemente des Google Readers im „Ungelesen“ Ordner behalten und alle „noch älteren“ löschen. Alternativ soll als Kriterium auch ein Zeitraum (nur Elemente, die jünger als y Stunden sind) zugelassen sein. Ebenso soll das Tool mit den „Starred“ Elementen verfahren.

Idealerweise soll es als cronjob laufen können und über ein simples Webinterface aufruf- und konfigurierbar sein. Von mir auch als native iPhone-App, oder als Anwendung für’n Mac. Ist im Prinzip egal (wobei die iPhone-App am coolsten wäre). Automator und Konsorten helfen da wohl eher nicht weiter, oder?

Und wo ihr gerade dabei seid, das gleiche benötige ich auch noch für die „Faved“ Tweets in Twitter.

Es muss doch über API-Funktionen machbar sein, oder? Das meine ich jetzt wirklich ernst. Angebote bitte an eins[at)nullenundeinsenschubser.de, gezahlt wird in Euronen, Kaffee oder sonstigen Lieblingsgetränken. Umsatzsteuer darf ausgewiesen sein, sofern nicht in Naturalien gezahlt werden soll…

Boah.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.