Taxi per Twitter bestellen…


Visits: 118

So wie’s aussieht, kann man ab heute in Paderborn auch ein Taxi per Twitter bestellen… ‘Bislang’ bietet aber nur ein Fahrer diesen Service: Taxi-Blogger Torsten Bentrup. Der Aufforderung ‘Follow me!’ kam ich vorhin gern nach, den schon die Stories im Blog sind witzig und spannend, die ‘Live-Tweets‘ dann ganz sicher auch.

Torsten folgt auch zurück. Prima, ‘von einem Taxi(blogger) verfolgt zu werden’, man kann ja nie wissen, wann man mal eines braucht.

Das ist übrigens schon der zweite ‘Paderborn-Tweet’ in Folge – sollte mir das zu denken geben?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.