Weniger ist mehr…

Die neue Google-Startseite enthält noch weniger Elemente als bisher. Weniger ist mehr, und zusätzlich zur Übersichtlichkeit steigt ja auch die Geschwindigkeit – Google selbst experimentiert damit, wie sich die Geschwindigkeit einer Website auf das Ranking auswirken könnte… [via golem.de, basicthinking.de]

Wie wohl Google in ‚ein paar Jahren‚ aussieht… [via 2muchin4mation.com]

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Langsam wird es mir ehrlich gesagt zu viel. Google hat so viele Dienst und so viele Funktionen, dass man echt nicht mehr durchblickt. Es war schon ein riesen Akt, dieses dämliche Search Wiki zu deaktivieren. Jetzt kommen immer neue Sachen. Speziell Sidewiki und die Kommentarfunktion im Google Reader finde ich aus Bloggersicht doof. Die Leute sollen im Blog kommentieren und nicht auf Google…

  2. Weder Sidewiki noch die Kommentare in GR habeich bislang benutzt und sehe ebenso wie Du eigentlich auch keinen Grund, dies zu tuen…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.