Optimiertes Bremsgefühl


Visits: 140

So klingt es, wenn ein Autohersteller ein Fahrzeug für ein Update der Bremssoftware zurückruft. Nachdem keiner ‘unserer’ Toyotas von der Gaspedal-Problematik betroffen war, hat’s nun meinen Toyota Prius und die Bremse erwischt.

Die zunächst etwas träge Reaktion der Bremse fällt weniger auf, wenn man den Eco-Mode des Fahrzeugs gewohnt ist; die Beschreibung des Verhaltens auf der Toyota-Website stimmt aber, bei einer Vollbremsung reagiert das Auto zum Glück richtig  – das durfte ich vor drei Wochen ‘testen‘.

Der erste Film zu den Rückrufaktionen bei Toyota sind auch bereits in Arbeit… ‘Toyota Recall‘ [via Lupe, der Satireblog]

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.