Bequem? Faul? Gewohnheitstier?


Visits: 103

Momentan synchronisiere ich 2 Macbooks und einen Mac Mini sowie das iPhone mit MobileMe. Es funktioniert. Einfach so. Vermutlich bin ich also sowohl zu bequem als auch zu faul, das Ganze auf GoogleMail und Co. umzustellen, wie es Martin (admartinator.de) und Stefan (apfelnase.de) momentan machen.

Abgesehen davon, daß ich mich auch den Komfort, eben nicht drüber nachdenken zu müssen, gewöhnt habe, scheue auch den Umstellungsaufwand, der mir momentan viel teurer erscheint als die jährlichen Kosten für MobileMe.

Trotzdem behalte ich das Thema mal in Evernote, also im Hinterkopf….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.