In aller Kürze…


Visits: 90

Wenn man so vor sich hin arbeitet und ein ToDo nach dem anderen erledigt, hat man weder Zeit zum Blogartikel basteln, noch sie zu lesen. Und deswegen ist die Sache mit den gekürzten Feeds bei Basic Thinking – und die Reaktionen darauf – vollkommen an mir vorbeigegangen.

Ich find’s okay, wenn jemand seinen Feed kürzt – kein Leser ist gezwungen, ihn überhaupt zu abonnieren.

,

2 Antworten zu “In aller Kürze…”

  1. ein gekürzter Feed hat für mich die Konsequenz, dass ich den Feed dann gar nicht mehr lese… (abgesehen davon habe ich aber BT noch nie gelesen)

  2. BT habe ich auch nicht abonniert, würde einen gekürzten Feed aber akzeptieren, um pro Artikel zu entscheiden, ob ich ihn lese…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.