Nicht allein (2) #cebit


Visits: 136

Gestern endete die Cebit 2010. Ohne mich. Dieses Jahr war wirklich keine Zeit, und ein gezieltes Interesse für dies oder jenes hatte ich auch nicht… Insofern kann ich nicht sagen, ob es wirklich so enttäuschend war, wie Gilly und lagweiledich.net finden…

Vielleicht plane ich im nächsten Jahr einen kleinen Messebummel ein – konkrete Neuigkeiten, Ideen und Kontakte finden sich aber ‘zwischen den Cebits’ woanders, denke ich. Und wenn ich meine Twitter-Timeline so überfliege, bin ich mit dieser Meinung nicht allein…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.