April, April2.0 – Kein Scherz!


Visits: 138

Vor genau einem Jahr hatte ich meinen ersten Osterurlaubs-Tag, heute ist der erste Arbeitstag nach den Osterferien – zum Glück folgen aber noch ein paar Feiertage.

Und hier die ersten Aprilscherze des Jahres 2010:

ICANN schaltet Rootserver ab (tagesschau.de)

Google kauft WordPress (Peruns Weblog)

Kein Scherz ist die bislang weiteste Fahrt des Jahres des Taxibloggers Torsten, der schon gestern einen Fahrgast nach Frankfurt/Main fuhr – von Paderborn.


3 Antworten zu “April, April2.0 – Kein Scherz!”

  1. Äh, sorry für die späte Antwort, bin erst jetzt wieder drüber gestolpert.

    Nein, es war halt nicht nur die längste Fahrt des Jahres, sondern auch die allerlängste, bar bezahlte (und zweitlängste überhaupt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.