Ein ♥ für Blogs #3


Visits: 101

Heute findet zum dritten Mal die Aktion ‘Ein Herz für Blogs’ statt, aber zum ersten Mal unter der Regie von Marcel ‘Uarrr‘ Wichmann, der Stylespion Kai Müller hatte sie nach dem zweiten Mal beendet.

Man soll seine Lieblingsblogs vorstellen… Von @dworni hab ich mal gelesen, er habe ‘nr’ 200-300 Besucher täglich – ich gehöre auf jeden Fall dazu; allein wegen solcher Beiträge wie dem Papierkorb-Bastelbogen.

Schon länger lese ich das Weblog von Martin Labuschin, der momentan an einem interessanten Projekt namens Pinboard arbeitet, das etwas ähnliches wie theflowr.com zu werden scheint.

Und ihr so?

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.