Niedlich – der neue Mac Mini


Visits: 100

Eigentlich wollte ich heute früh nur schnell den Status einer Bestellung im Apple-Store nachsehen – ging aber nicht, da die Stores offline waren (klar, wenn, immer dienstags). Ohne große Ankündigung hat Apple den Mini aktualisiert… Gemerkt hab ich’s erst auf aptgetupdate.de und fscklog.de. Golem.de berichtet auch drüber.

Der neue Mac Mini ist nicht nur in einem schicken Unibody-Gehäuse untergebracht, auch das Netzteil befindet sich nun im Gehäuse. Statt mit bislang 4GB gibt’s den Kleinen nun auch mit 8GB.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.