Alles anders. Mal wieder.


Visits: 177

Seit Dienstag sind wir zu viert. Nachdem wir schon ein wenig auf ihn gewartet haben (und mit uns so viele, daß wir extra eine Website dafür gebastelt haben), kam nachmittags um kurz nach 14:00 Uhr unser zweites Kind auf die Welt.

Seit vorgestern sind Mama und @k_zwei zuhause, und @k_eins freut sich riesig über ihr Brüderchen. Es ist alles mal wieder ganz anders, als man es sich vorgestellt hatte, auch wenn man ja nun dachte, eine gewisse Erfahrung zu haben – wir beiden haben uns nicht nur verdoppelt, sondern mindestens quadriert ;-)

,

Eine Antwort zu “Alles anders. Mal wieder.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.