Das ‚Social‘ in Social Media.

Natürlich können Twitter, Facebook und Co. nicht die ganze Welt retten. Und sicher gibt es hunderte von Schicksalen wie diesem – aber Twitter hat mich eben auf dieses Unglück, daß Carola und Oliver und ihrer kleinen Tochter widerfahren ist, aufmerksam gemacht.

Es ist eine grauenhafte Situation, niemand möchte das, ob nun mit oder ohne kleinen Kindern, erleben. Ich überlege nicht mehr, ob ich spende, sondern nur noch, wie viel. Man gibt für soviel Zeugs so viel Geld aus – hier macht’s ganz konrekt Sinn.

Helft einfach.

Alle anderen Themen, über die ich sonst heute geschrieben hätte, sind sowas von unglaublich unwichtig. Eigentlich ist ja auch die bastelschubla.de eine Spielerei, nutzlos und überflüssig. Nur eben heute nicht, nicht dieser Artikel.

Und, schon gespendet?

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.